Cookie Consent by Privacy Policies Generator website Engel & Völkers entdecken nach oben
Spectre Logo

Homeplace of ease

  • Unschlagbare Location
  • Premium Ausstattung
  • Star_Architekten
  • 300 Sonnentage
  • Energie Klasse A

Die Villa

Moderne und lichtdurchflutete Wohnräume, beste Qualitäten und eine Premium Ausstattung - dies alles bietet die Villa Spectre in Port Andratx. Im exklusiven Südwesten Mallorcas gelegen, vereint dieses beeindruckende Anwesen das Beste aus zeitgenössischer Architektur, moderner Technologie und Design an dem perfekten Ort, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Meerblick von jedem Zimmer aus und traumhafte Außenbereiche mit zahlreichen Terrassen und Pool ermöglichen die maximale Nutzung der täglichen Sonne und machen das Anwesen zum idealen Rückzugsort im Mittelmeer - Sonnenuntergang-Garantie inklusive.

Verschmelze
mit leuchtenden
Sonnenuntergängen

top qualität maximaler komfort

  • 1.080 m² Grundstück
  • 623 m² Wohnbereich
  • 5 Schlafzimmer
  • 5 Bäder
  • Pool & Spa Area

Features 

Die Villa Spectre wurde erst kürzlich fertiggestellt. Die Arbeit des preisgekrönten internationalen Architekturbüros SAOTA aus Kapstadt, Südafrika, ist einzigartig und verleiht dem eindrucksvollen Anwesen einen ganz besonderen Charakter. Der auf Mallorca ansässige Immobilienentwickler PeakOne Group steht für über 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung luxuriöser Immobilien auf der Insel. Das Ergebnis dieser erfolgreichen Zusammenarbeit ist eine herausragende Villa, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Besonders beeindruckend ist der offene Wohn- und Essbereich, der nahtlos in den Außenbereich übergeht und den Wohnraum nach außen erweitert.

Impressionen

SPEC_GALLERY_01neu.jpg
SPEC_GALLERY_02neu.jpg
poster_video_23neu.jpg
SPEC_GALLERY_03neu.jpg
SPEC_GALLERY_04neu.jpg
SPEC_GALLERY_05neu.jpg
SPEC_GALLERY_06neu.jpg
SPEC_GALLERY_07neu.jpg
SPEC_GALLERY_08neu.jpg
SPEC_GALLERY_09neu.jpg
SPEC_GALLERY_10neu.jpg
SPEC_GALLERY_11neu.jpg
SPEC_GALLERY_12neu.jpg
SPEC_GALLERY_13neu.jpg
SPEC_GALLERY_14neu.jpg
SPEC_GALLERY_15neu.jpg
SPEC_GALLERY_16neu.jpg
SPEC_GALLERY_17neu.jpg
SPEC_GALLERY_18neu.jpg
SPEC_GALLERY_01.jpg
SPEC_GALLERY_02.jpg
SPEC_GALLERY_03.jpg
SPEC_GALLERY_04.jpg
SPEC_GALLERY_05.jpg
SPEC_GALLERY_06.jpg
SPEC_GALLERY_07.jpg
SPEC_GALLERY_08.jpg
SPEC_GALLERY_09.jpg
SPEC_GALLERY_10.jpg
SPEC_GALLERY_11.jpg
SPEC_GALLERY_12.jpg
SPEC_GALLERY_13.jpg
SPEC_GALLERY_14.jpg
SPEC_GALLERY_15.jpg
SPEC_GALLERY_16.jpg
SPEC_GALLERY_17.jpg
SPEC_GALLERY_18.jpg

Die drei Hauptschlafzimmer mit Bädern en suite befinden sich auf der oberen Ebene und bieten einen spektakulären Blick auf das offene Meer. Das Herzstück der Hauptebene ist der offene Wohn- und Essbereich mit hochwertiger Designerküche. Die angrenzende Terrasse mit Lounge ist der ideale Ort, um sich zurückzulehnen und zu entspannen, und führt über nur wenige Stufen zum stilvoll angelegten Poolbereich. Die untere Ebene bietet einen separaten Gästebereich sowie ein Spa mit Fitnessraum und eine große Garage. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören ein Aufzug, Klimaanlage, Fußbodenheizung, Jacuzzi, Kamin und vieles mehr.

Sie wünschen weitere Informationen?

das beste, vereint
in einer traumhaften
location

exklusive mediterrane leichtigkeit

  • Landschaft & Kultur
  • Kulinarinarische Vielfalt
  • Golf-Paradies
  • Palma 20 min.
  • Int. Flughafen 30 min.

Lage

Nur 25 Autominuten von der Inselhauptstadt Palma und ihrem internationalen Flughafen entfernt, hat sich Port Andratx zu einem der exklusivsten Immobilien-Hotspots im Mittelmeer entwickelt. Ausgezeichnete Restaurants und Cafés, in denen täglich fangfrischer Fisch auf der Speisekarte steht, eine malerische Strandpromenade, die zum Bummeln in den Boutiquen, Kunsthandwerksläden und Kunstgalerien einlädt, und der Naturhafen bieten ein spektakuläres Ambiente für eine anspruchsvolle Klientel. Zahlreiche Sandstrände und Golfplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe.

PORT ANDRATX hourly   
03:15    22.3 °C    Clear sky

ihr neuer
lieblingsort
zu jeder jahreszeit

Spectre Logo
Spectre Logo

Für weitere Informationen nutzen Sie bitte das Formular oder rufen Sie uns an    T +34 - 971 67 47 80

Engel Mallorca Invest S.L. verarbeitet Ihre Daten gemäß unseren Nutzungs- und Datenschutzbedingungen. Wir erfassen diese für die Betreuung Ihres Kontos, und nach Einverständnis, für die Zusendung kommerzieller Mitteilungen der Engel & Völkers-Gruppe. Sie können Ihre Rechte bezüglich Einsicht, Berichtigung, Löschung und Widerspruch u.a. gemäß unserer Nutzungs- und Datenschutzbedingungen ausüben.

Cookie Consent by Privacy Policies Generator website Engel & Völkers discover PAGE TOP
Spectre Logo

Homeplace of ease

  • Unrivalled location
  • Prime amenities
  • Star_architects
  • 300 Days of sunshine
  • Energy class A

the villa

Modern and light-flooded living spaces, top qualities and the best furnishings - Villa Spectre in Port Andratx offers it all. Located in the exclusive southwest of Mallorca, this magnificent villa combines the best of contemporary architecture, modern technologies and design and is the right place to enjoy life to the fullest. Sea views from every room and spacious outdoor areas with large terraces and pool allow maximum use of the daily sun and make the property the ideal getaway in the Mediterranean - sunset guarantee included.

immerse in
colour bursting
sunset views

seamless quality outstanding comfort

  • 1,080 m² Plot surface
  • 623 m² Living area
  • 5 Bedrooms
  • 5 Bathrooms
  • Pool & Spa Area

Features 

Villa Spectre has recently been completed. The work of the award-winning international architecture firm SAOTA from Cape Town, South Africa, is simply unique and gives the villa a very special character. The Mallorca based property developer PeakOne Group stands for over 15 years of experience in developing luxurious real estate on the island. The result of this successful collaboration is an outstanding residence that meets the highest standards. Particularly impressive is the large living and dining area, which flows seamlessly into the outdoor area, extending the living space to the outside.

Impressions

SPEC_GALLERY_01neu.jpg
SPEC_GALLERY_02neu.jpg
poster_video_23neu.jpg
SPEC_GALLERY_03neu.jpg
SPEC_GALLERY_04neu.jpg
SPEC_GALLERY_05neu.jpg
SPEC_GALLERY_06neu.jpg
SPEC_GALLERY_07neu.jpg
SPEC_GALLERY_08neu.jpg
SPEC_GALLERY_09neu.jpg
SPEC_GALLERY_10neu.jpg
SPEC_GALLERY_11neu.jpg
SPEC_GALLERY_12neu.jpg
SPEC_GALLERY_13neu.jpg
SPEC_GALLERY_14neu.jpg
SPEC_GALLERY_15neu.jpg
SPEC_GALLERY_16neu.jpg
SPEC_GALLERY_17neu.jpg
SPEC_GALLERY_18neu.jpg
SPEC_GALLERY_01.jpg
SPEC_GALLERY_02.jpg
SPEC_GALLERY_03.jpg
SPEC_GALLERY_04.jpg
SPEC_GALLERY_05.jpg
SPEC_GALLERY_06.jpg
SPEC_GALLERY_07.jpg
SPEC_GALLERY_08.jpg
SPEC_GALLERY_09.jpg
SPEC_GALLERY_10.jpg
SPEC_GALLERY_11.jpg
SPEC_GALLERY_12.jpg
SPEC_GALLERY_13.jpg
SPEC_GALLERY_14.jpg
SPEC_GALLERY_15.jpg
SPEC_GALLERY_16.jpg
SPEC_GALLERY_17.jpg
SPEC_GALLERY_18.jpg

The three main bedrooms with baths en suite are located on the upper level offering spectacular views over the open sea. The main level features an open plan living and dining area with a designer kitchen. The adjoining terrace with lounge is the ideal place to sit back and relax and leads to the impressive pool area via just a few steps. The lower level provides a separate guest area as well as a spa with gym and a large garage. Further features include an elevator, air conditioning, underfloor heating, jacuzzi, fireplace and many more.

Seeking further information?

ALL YOU SEEK
IN ONE UNRIVALLED
LOCATION

MEDITERRANEAN TRANQUILITY MOST EXCLUSIVE

  • Landscape & Culture
  • Culinary variety
  • Golfers paradise
  • Palma 20 min.
  • Int. Airport 30 min.

Location

Just a 25 minutes‘ drive from the island’s capital city of Palma and its international airport, Port Andratx has developed as one of the most exclusive real estate hotspots in the Mediterranean. Excellent restaurants and cafes, including those with freshly caught fish on the daily menu, a picturesque seafront promenade ideal for browsing in the boutiques, artisan shops and art galleries and the natural harbour all provide a spectacular setting catering to a discerning clientele. Nearby, there are numerous sandy beaches and golf courses.

PORT ANDRATX hourly   
14:30    21.5 °C    Freezing Drizzle

YOUR NEW
FAVORITE DESTINATION
YEAR_ROUND

Spectre Logo
Spectre Logo

For more information please send us your request or call    T +34 - 971 67 47 80

Engel Mallorca Invest S.L. processes your data according to our Terms of Use and Privacy. We collect them to manage your account, and if you accept, to send you commercial communications from us and the Engel & Völkers group. You can exercise your rights of access, rectification, erasure and opposition, among others, according to our Terms of Use and Privacy.